Spanien 2024

02.08. - 17.08.2024 | Caldes d'Estrac, Spanien

Unser Zeltlager ist nicht so wie ein typischer Campingurlaub. Wir haben sehr große Zelte, wo man mit ca 10 Leuten reinpasst. Zudem haben wir eine, mit Sonnensegel überdachte, Essstelle, sodass wir immer draußen essen können. Außerdem wird es Sonne pur geben! Und da ist natürlich auch der Strand nicht weit entfernt. Du hast jeden Tag die Möglichkeiten neue Aktionen zu machen, wie Bananaboat fahren, Klippenspringen, Bootstouren, Aquaparks, Städtetouren und vieles mehr. Falls du aber auch einfach mal nur entspannt am Strand liegen oder in die Unterwasserwelt der Fische eintauchen willst, kannst du dies auch jeder Zeit tun. Wir bieten dir ein vielfältiges Angebot ganz nach deinen Bedürfnissen und auch Wünsche dürfen immer gerne geäußert werden.

Für die Verpflegung ist immer ausreichend gesorgt aber auch viele Beachrestaurants laden für eine Pommes, Pizza oder andere leckere Sachen ein. Discos, verschiedene Spiele, Zeltabende und so weiter stehen dann abends auf dem Programm.

Hier verbringst du deinen Urlaub:

Unser Campingplatz

Hier erwartet dich ein wahres Outdoor-Paradies, das dich und deine Freunde begeistern wird. Der Swimmingpool sorgt für erfrischenden Badespaß, während du in der Sonne entspannst und neue Energie tankst. Wenn du dich sportlich austoben möchtest, stehen dir die Basketball-, Tennis- und Fußballplätze zur Verfügung. Und das Beste: Der wunderschöne Strand ist nur einen kurzen 15-minütigen Spaziergang entfernt. Hier kannst du Sonne, Sand und das Rauschen der Wellen in vollen Zügen genießen. Unser Campingplatz ist ist perfekt für gemeinsame Aktivitäten. Sowohl tagsüber als auch am Abend bei gemeinsamen Spielen und Gruppenaktionen.

Die Region

Caldes d'Estrac, ein wunderschöner Küstenort an der Costa del Maresme in Spanien. Hier erwarten dich vielfältige Aktivitäten und die Nähe zu aufregenden Nachbarstädten. Neben schönen Stränden bieten alle Orte der Region eine tolle Vielfalt an Köstlichkeiten, darunter frische Meeresfrüchte und regionale Speisen, die du unbedingt probieren solltest. Die Umgebung bietet zahlreiche Wanderwege und Gelegenheiten für Outdoor-Abenteuer in Naturreservaten. Nur eine kurze Fahrt von Caldes d'Estrac entfernt liegt Barcelona, eine Weltmetropole voller Kultur, Geschichte und pulsierendem Leben. Auch Calella und Mataró sind nur eine kurze Zugfahrt entfernt und einen Besuch wert. Neben coolen Städte - und Bullitouren, bieten wir auch immer aufregendes Angebot, wie Paintball spielen, Bananaboat und Kajak fahren oder Ausflüge zum Aquapark an.

Zelte

Untergebracht weid ihr in Gruppen von ca. 8-10 Personen in großen Zelten.
Die Zeltgruppen könnt ihr mit euren Freunden zusammen auf der Busfahrt ins Lager festlegen und bisher haben wir es immer geschafft, dass alle Teilnehmer mit ihren besten Freunden in ein Zelt untergebracht wurden.

Deine Gruppenleiter

Das Gruppenleiterteam besteht aus einem jungen geschulten Team, was dir zwei Wochen voller Spaß, Aktion und Entspannung bieten möchte. Wir hoffen du bist auch dieses Jahr mit dabei. Wir freuen uns auf jeden Fall!
Imke, Maxi, Eva, Hanna, Stevo, Felix, Viki, Nora, Jule, Tobi, Jenny, Mete, Louis, Lilli, Jones, Z und Marie

Hast du Fragen? Schreib' uns eine Nachricht!

Interesse Geweckt?

Hier findest du alle